EACS-Ausstellung Walenstadt

MODELL - EISENBAHN - AUSSTELLUNG auf den Frühling 2022 verschoben

Liebe Freunde des EACS

Leider müssen wir unsere Modelleisenbahn Ausstellung vom 23./24. Oktober 2021 verschieben. Zwar scheint es realistisch, dass Veranstaltungen in der Grössenordnung wie unsere Ausstellung im Oktober 2021 bewillig werden könnten, jedoch nur unter grossen Auflagen, die für unser als kleiner Eisenbahnclub nicht umsetzbar wären. Für uns stehen sowohl das positive Erlebnis wie auch die Freude an der Ausstellung im Vordergrund. Daher haben wir uns entschlossen die < MODELLEISENBAHN AUSSTELLUNG> nicht auf Biegen und Brechen durchzuführen, sondern auf den Frühling 2022 zu verschieben.

Neues Datum ist Samstag den 23. und Sonntag den 24. April 2022.
Dies in der Hoffnung, dass die Ausstellung dann mit weniger grossen Auflagen durchzuführen ist.

Auch wird der EACS im Jahre 2022 50 Jahre alt. Somit freuen wir uns auf die Jubiläums Ausstellung in der neuen Halle am See in Walenstadt.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer behalten ihre Gültigkeit für die Ausstellung im April 2022, wenn wir nichts Gegenteiliges von Euch bis Ende Juli gehört haben.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sommer und bleibt gesund.

Hans-Peter Heiniger

Präsident EACS